Unsere Garten App Empfehlungen:

Garten App Mein Garten Die App „Mein Garten“ hält tatsächlich ihr Versprechen „Gartenarbeit leichtgemacht!“. Uns gefällt die App deshalb besonders gut, weil sie für jeden Zeitpunkt im Jahr die im Garten durchzuführenden Arbeiten nicht nur übersichtlich benennt, sondern auch konkrete Hilfestellungen zu deren Durchführung gibt. Aber auch für die Bepflanzung eines Balkons gibt diese App zahlreiche Tipps. Zu jedem Gartenmonat werden sehr anschaulich einige Pflanzen portraitiert. Für verschiedene Spezialthemen wie Gartengestaltung, Pflanzenschnitt und Baumpflanzung hält die App sogar Videos bereit. Mit ihren vielfältigen und für die praktische Gartenarbeit nützlichen Informationen (bis zur Anzeige der aktuellen Außentemperatur) verfügt diese App über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Garten App Mein Garten downloaden: App Mein Garten

Zurück zur Hauptseite: Garten App


Nach Garten App´s suchen:

In das Suchfeld einfach Garten oder ein anderes Suchword eingeben. Die beliebtesten Garten Apps direkt downloaden.